Arbeitsgemeinschaft Österreichischer Klauenpfleger

Home Aktuelles Verein Klauenpfleger Fachliches Firmen Links Lehrunterlagen Impressum

LFI Trainer Award 2010

(Graz, 14.6.2010)

 

Zum insgesamt bereits fünften Mal fand am 14. Juni die Ehrung der Trainerinnen und Trainer des LFI Steiermarkes am Grazer Raiffeisenhof statt. 382 Ausbildner in insgesamt 7 verschiedenen Geschäftsfeldern  wurden von den Teilnehmern ihrer Kurse mittels Feedbackbögen bewertet.

Im Geschäftsfeld “Land- und Forstwirtschaft” wurden unter anderem auch Kurse zur Funktionellen Klauenpflege abgehalten.

Es freut uns, dass unser Obmann, Robert Pesenhofer, in diesem Geschäftsfeld von über 150 Ausbildnern für die ersten drei Plätze nominiert wurde.

Für den obersten Stockerlplatz hat dann doch ein „Eitzerl“ gefehlt, aber das soll diese  tolle Leistung nicht schmälern!

Wir gratulieren ganz herzlich!

 

LFI_Award_2010_162.jpg

zurück zur Übersicht